Stellen

 

Die Tischlerei Kouker GmbH & Co KG wird in diesem Jahr 111 Jahre alt. Frischer Wind ist in die Werkstatt und Büroräume in Gelsenkirchen-Horst eingezogen, nachdem die beiden Bottroper Steffen und Julia Rensmann 2019 die Firma von H.G. Kouker übernommen haben.

 

Neben der Montage von Fenstern, Haustüranlagen sowie Innentüren und Rollläden werden auch die dazugehörige Reparaturen angeboten. Zudem sind sie auch im Möbelbau tätig und fertigen Einzelstücke für Privatkunden oder auch Büro + Praxiseinrichtungen an. Auch Wohnungsbaugesellschaften und Hausverwaltungen zählen zu den Kunden. Neben der Geschäftsführung besteht das Team momentan aus 2 Azubis, 3 Gesellen und 2 jungen Meistern. Nun wird Verstärkung gesucht.  

Monteur (m/w/d)

Das passt zu dir:

  • die Montage von Fenstern und Türen ist dein Fachgebiet
  • auch die Reparatur defekter Beschläge oder Rollläden beherrschst du
  • Du möchtest in einem sympathischen und motivierten Team arbeiten?
     

Was dich bei uns erwartet:

  • geregelte Arbeitszeiten
  • das Wochenende gehört dir und deiner Familie
  • Auswärts sind wir nur auf Kanutour oder anderen gemeinsamen Treffen
  • ein motiviertes und kollegiales Team
     

Wenn das spannend klingt, dann melde dich unverbindlich bei uns!  Wir freuen uns auf dich.

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an:

Tischlerei Kouker GmbH & Co. KG
z. Hd. Julia Rensmann

Devensstr. 85 - 91
45899 Gelsenkirchen 

jrensmann@kouker.de

Ausbildung zum/ zur Tischler*in (m/w/d) 2023

Du möchtest nach dem Abi oder der mittleren Reife etwas Praktisches machen? Vielleicht studierst du auch schon und merkst, es ist doch nicht das Richtige für dich….

 

Du willst am Ende des Tages sehen, was du geschaffen hast?
Du siehst dich eher in einem kleineren Betrieb, in dem du in allen Bereichen mitarbeitest?
Du bist gut in Mathe und interessierst dich für technische Zusammenhänge?
Du scheust dich auch nicht davor mit anzupacken?
Du hast idealerweise einen Führerschein.

 

Dann bist du genau richtig bei uns!
Die Tischlerei Kouker GmbH & Co. KG sucht für 2023 eine/n neue/n Auszubildende/n. Du bist Teil eines motivierten 9-köpfigen Teams (2 davon Azubis) und arbeitest abwechselnd im Betrieb und besuchst die Berufsschule.
Wir haben keine Baustellen auswärts, so dass das Wochenende dir und deinen Freunden gehört. Freitags hast du schon mittags Feierabend.

 

Nach der Ausbildung kannst du als Gesell*in arbeiten oder hast alle Möglichkeiten dich weiterzubilden. Der Meistertitel ist nur eine mögliche Option mit dem du sogar ohne Abi weiter studieren kannst.

 

Wäre das was für dich? Dann schicke uns einfach deine Bewerbung per Email oder rufe uns an oder schicke uns eine WhatsApp Nachricht, wenn du Fragen hast.

 

Tischlerei Kouker GmbH & Co. KG
z. Hd. Julia Rensmann

Devensstr. 85 - 91
45899 Gelsenkirchen 

jrensmann@kouker.de
Mobil oder WhatsApp 01774545685